FREUDENreich Angelika Moldaschl

Impressum

FREUDENreich Angelika Moldaschl
Ing. Angelika Moldaschl
Erlaufstraße 9
3380 Pöchlarn

Tel.: +43 664 / 222 91 01
E-Mail: office@freuden-reich.at

Mitglied der WKÖ, WKNÖ
Berufsrecht: Werbeagentur | Werbegrafik-Designer | Versandhandel/Handelsgewerbe
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Melk

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr . Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Rechtliche Hinweise zur Webseite und Copyright
Alle Texte, Bilder und weitere hier veröffentlichte Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.
Alle Einzelstücke sind, soweit nicht anders angegeben, "aus meiner Feder" entstanden und daher geistiges Eigentum von FREUDENreich Angelika Moldaschl. Eine private oder gewerbliche Nutzung oder ein Kopieren meiner Ideen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis ist untersagt.